Über uns

Nach diesem Leitsatz handeln wir: 

„Wer optimale Finanzlösungen anbieten will, muss verstehen. Nicht nur die Märkte, sondern erst einmal den Gesprächspartner.“

Vita Bernd Jaiser

Bernd Jaiser, Dipl. Betriebswirt (FH) ist Finanzexperte mit Leib und Seele. Langjährige Erfahrungen, unter anderem als Geschäftsstellenleiter bei einer Großbank, haben ihn gelehrt, worauf es bei erfolgreichen Anlagegeschäften wirklich ankommt: Verlässlichkeit und Solidität. Entsprechend konzentriert er sich seit vielen Jahren auf eine Finanzwirtschaft, die den Werterhalt und den nachhaltigen Aufbau von Vermögen in den Fokus stellt. Mit seiner selbstständigen Tätigkeit seit 1994 und der Gründung der Vermögensdesign GmbH im Jahr 2007 hat er den Rahmen für eine unabhängige Beratung geschaffen, die sich konsequent an den Zielen und Bedürfnissen seiner Kunden orientiert.

6 Fragen an Bernd Jaiser

1. Wie kann ich sicher sein, heute mit meinem Geld das Richtige zu tun?
2. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Anlageformen aus, die Sie empfehlen?
3. Was ist von der ganzen Diskussion um Sachwerte zu halten?
4. Was macht nachhaltige Anlageformen interessant?
5. Was ist das Besondere an Ihrer Beratung?
6. Ist für mich eine Beratung durch Ihr Haus sinnvoll?